Go to top
Systemische Kinesiologie
AKTUELLES

Wasservitaliserer nach Lakhovsky – Hochfrequenztechnologie

Nur zellgängiges (hexagonales) Wasser ist in der Lage, mehr Energie zu speichern
Seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts hat Georges Lakhovsky Patienten mit seinem schwingungsmedizinischen Gerät „Multiwellen-Oszillator“ erfolgreich behandelt. In den 70er Jahren wurde diese Technologie im Rahmen des russischen Raumfahrtprogrammes weiterentwickelt  und ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Mit dem Gerät wird das Wasser mittels Hochfrequenztechnologie in seine ideale Form gebracht: die hexagonale Struktur! Das Ergebnis ist ein Wasserstrukturierer, dessen Anwender uns täglich mit erstaunlichen Rückmeldungen (siehe unten) beglücken.

Gesundes, hexagonales Wasser
Der Wasserenergetisierer wurde für das russische Raumfahrtprogramm entwickelt und dort eingesetzt. Gesundes, hexagonales Wasser ist die Basis von Gesundheit – auch auf der Erde. Unser Körper besteht zu über 70% aus Wasser und viele Klienten berichten von erstaunlichen Verbesserungen in ihrer Gesundheit.

Mehr Infos zum Thema „Wasservitaliserer nach Lakhovsky“